AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Seminarbetrag:
Der Seminarbetrag versteht sich inklusive Lehrmaterial und dem Seminarservice. Der Seminarbetrag ist mehrwertsteuerfrei. Der Seminarbetrag ist vor Seminarbeginn zu entrichten.
Anmeldung:
Die schriftliche Anmeldung erfolgt mit Angaben über den Teilnehmer und die Firma. Nach Eingang der Anmeldung erfolgt die Bestätigung der Teilnahme.
Stornierung:
Schriftliche Stornierungen können per E-Mail, Post oder Fax bis zwei Wochen vor Seminarbeginn kostenlos vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt und bis zu einer Woche vor Seminarbeginn werden 50 % des Seminarbetrages, danach der Gesamtbetrag erhoben. Es entstehen keinerlei Kosten, wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.
Ausnahmen:
Die Fahrschule Stratmann ist berechtigt, Veranstaltungen aus wichtigem Grunde, z.B. bei Erkrankung des Referenten oder zu geringer Teilnehmerzahl (Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen) gegen volle Erstattung bereits gezahlter Beträge abzusagen.