Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Eileen Eileen aus Dortmund schrieb am 16. September 2020 um 18:45
Ich habe meine Praktische Prüfung heute bestanden und zwar habe ich dies alles Herr Aydin zu verdanken. Von Anfang bis Ende war die symphatie da ,abgesehen davon ,ist Herr Aydin ein absolut geduldiger Mensch ,so viel Geduld wie er hat, hat glaube ich kein zweiter. Es gab fröhliche und erfolgreiche Momente Aber auch viele Tränen sind bei mir geflossen, trotz Allerdem wurde dies toleriert und Herr Aydin hat mich stets motiviert. Er hat einfach die gewisse emphatie Und Geduld die ein Fahrlehrer haben sollte. Ich würde mich immer wieder für Herr Aydin entscheiden, Dankeschön für alles
Alexander Köstner Alexander Köstner aus Herdecke schrieb am 16. September 2020 um 13:26
Ich habe heute mein praktische Prüfung beim ersten mal bestanden und möchte mich noch mal bei den Fahrlehrern Herr Brodtke, Herr Fritsche und Herr Severin bedanken das sie sich mit mir durch unzählige Fahrstunden gequält haben.
Mustafa Mustafa aus lünen schrieb am 15. September 2020 um 23:25
Super Fahrschule!! Ich hatte den Herr Vogt und ich kann nur was positives sagen. Super Mensch und perfekte Fahrlehrer. Er hat sein Job so toll gemacht und alles perfekt beigebracht. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und ich hab mich immer auf die nächste gefreut. So ein cooler Typ und hat echt Arbeit geleistet. Ich hab die Prüfung direkt bestanden ohne Probleme dabei zu haben. Ich kann aufjedenfall weiterempfehlen. Danke an Stratmann Team😁
Mert Günoglu Mert Günoglu aus Dortmund schrieb am 10. September 2020 um 11:33
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Stratmann sehr familiäres Klima und immer zuverlässig. Mein Fahrlehrer war Michael Vogt und er hat sein Job super vollbracht, ich habe die Praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Herrn Vogt war immer sehr zuverlässig, pünktlich, hatte immer gute Laune und war außerdem sehr flexibel. Ich kann Herrn Vogt nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Fahrschule Stratmann Team!
L. H. L. H. aus Dortmund schrieb am 4. September 2020 um 18:42
Ich habe beide meine Prüfungen im ersten Versuch bestanden und bin super happy endlich meinen Führerschein zu haben:)) in den Praxis Unterrichten hatte ich mit Michael Voigt einen sehr zuverlässigen Fahlehrer an meiner Seite. Kann ihn nur empfehlen:) danke an das ganze Team :))
Monique Monique aus Dortmund schrieb am 10. August 2020 um 13:18
Liebes Stratmann Team, Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dem kompletten Team für die Unterstützung. Mein größter Dank geht an meinen Fahrlehrer Herr Aydin welcher meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer der Welt ist. Er hat es geschafft mich innerhalb von 2 Monaten auszubilden und das hat er wahnsinnig gut gemacht mit einer Engelsgeduld und sehr viel Ruhe, immer gute Laune, sehr freundlich,Sehr sehr warmherzig, und echt flexibel. Alles in allem ist er ein echt cooler Typ und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf die nächste gefreut. Es hat einfach super viel Spaß gemacht und dabei hat er noch so klasse Arbeit geleistet, so das ich am Mittwoch bestanden habe und am Samstag direkt bis nach Brühl und wieder zurück gefahren bin, und das ohne Probleme. Also er hat wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet es gibt wirklich nichts negatives an ihm auszusetzen. Auch an seiner Art wie er lehrt gibt es nichts negatives er ist ein klasse Fahrlehrer er lebt und liebt seinen Beruf und das merkt man auch. Ich kann jedem nur empfehlen zu Herrn Aydin zu gehen und ihn als Fahrlehrer auszusuchen. Ich hatte als ich mich angemeldet habe sofort zu Herrn Stratmann gesagt das ich meinen Führerschein sehr schnell machen will. Er meinte darauf hin das ist kein Problem und er hatte recht es war kein Problem ich habe mit Herr Aydin alles geplant und aufeinmal sagte er nach anderthalb Monaten das er mich in die Prüfung schicken will. Ich war super glücklich und das bin ich auch jetzt. Das dass wirklich so schnell geklappt hat. Wirklich vielen vielen Dank für alles. Ich kann euch allen nur die Fahrschule empfehlen und auch Herrn Aydin als Fahrlehrer ans Herz legen, er ist einfach der beste Fahrlehrer der Welt. Ich wünsche allen weiterhin alles gute. Und bleibt gesund und so wie ihr seid. Liebe Grüße Monique 🙂
Tobias Sudhoff Tobias Sudhoff aus Dortmund schrieb am 6. August 2020 um 10:35
Stefan Severs ist ein Fahrlehrer mit so einer Menschenkenntnis die ist unglaublich. Auf kürzester Zeit weiß er was du brauchst um dich fit zu machen für die Prüfung! Einfach erstaunlich.
Tchako Henri Tchako Henri aus Dortmund schrieb am 6. August 2020 um 0:29
Wenn Sie Spaß am Lernen haben möchten, wählen Sie Herr Aydin für mich der beste Fahrlehrer der Welt aus. Mit ihm habe viele Sache in Kürze Zeit gelernt und beherrscht. Ich habe es heute geschaft und bin sehr dankbar. Ich kann nur empfehlen. Sie werden Zeit und Geld sparen.
Mariya Mariya aus Dortmund schrieb am 22. Juli 2020 um 20:04
Ich habe heute bestanden und dafür bin ich Michael Vogt sehr dankbar.Ich habe mit ihm echt gut gelernt. Er gab mir ein Sicheres Gefühl.Ohne dessen Kompetenz hätte ich vermutlich nicht die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und ich bin ihm dafür sehr dankbar.Nur zu EMPFEHLEN!!
Angelina Bouvier Angelina Bouvier aus Dortmund schrieb am 16. Juli 2020 um 14:07
Hallo liebes Team der Fahrschule Stratmann, nach meiner bestandenen Prüfung möchte nun auch ich mich ganz herzlich bedanken. Vor allem beim Herrn Michael Vogt, der mir gegenüber immer sehr geduldig war , mich aber auch wenn es nötig war - fair und freundlich auf meine Fehler hingewiesen hat. Ich wünschen Ihnen allen nur das Beste für die Zukunft und vor allem dass sie stets fit und gesund bleiben.
Khalid G. Khalid G. aus Dortmund schrieb am 15. Juli 2020 um 20:44
Habe bereits 2006 meinen PKW (B) Führerschein innerhalb von zwei Monaten bei der Fahrschule Stratmann erlangen können. Da es mit dem B-Führerschein so super lief, habe ich nicht lange überlegt und mich für den LKW (C/CE) Führerschein ebenfalls bei der Fahrschule Stratmann angemeldet. Dachte mir wenns einmal gut lief, dann wird es beim zweiten mal auch gut laufen. Dem war auch so, die theoretische wie auch praktische Ausbildung waren hervorragend, es war eine sehr freundliche Atmosphäre mit viel Spaß verbunden. Trotz Corona ging die Ausbildung super voran und konnte innerhalb kurzer Zeit, die Grundlagen des LKW fahren inklusive Anhänger erlangen und problemlos alle Prüfungen bestehen. Großen dank hier nochmal an Herrn Volbert, er hat mir innerhalb so einer kurzen Zeit, soviel bei bringen können, genauso auch einen großen Dank an den Rest des Teams Stratmann, war eine schöne Zeit mit Euch. Schönen Gruß Khalid G.
Girnus Girnus schrieb am 1. Juli 2020 um 19:23
Hallo, dank Herrn Aydin und sein pädagogisch wertvolles handeln und erklären nun heute die Prüfung bestanden, und den Führerschein in den Händen gehalten. Eine ganz klare Empfehlung wenn man einen ruhigen und gelassenen Fahrlehrer sucht, der aber auch in den richtigen Momenten die passenden Worte findet. Ich kann jedem nur empfehlen Herrn Aydin als Fahrlehrer auszuwählen, wenngleich auch die anderen Fahrlehrer sicherlich einen guten Job machen. Aber dank Herrn Aydin hat heute alles reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal an Sie. Viel Erfolg an die kommenden Fahrschüler, und wählt euren Fahrlehrer mit bedacht, denn er trägt das meiste dazu bei, euch gut zur und durch die Prüfung zu bringen. 🙂
J. J. schrieb am 19. Juni 2020 um 21:07
Endlich den Führerschein nach Fahrlehrer Wechsel bestanden. Riesen Dank an Herrn Aydin, der spontan als neuer Fahrlehrer eingesprungen ist und seinen Job super gemacht hat. Mit viel Geduld, Witz, Empathie, aber auch konstruktiver Kritik, wurde das Fahren immer entspannter, was sich auch positiv auf die Prüfung ausgewirkt hat. Auch vor der Prüfung hat Herr Aydin die passenden Worte gefunden und mir damit einen großen Teil der Nervösität ersparen können. Die Tipps und Eselsbrücken werde ich im Hinterkopf behalten! Klare Weiterempfehlung dieses super Fahrlehrers!
Ramadan, Yusof Ramadan, Yusof aus Dortmund schrieb am 19. Juni 2020 um 14:53
Hallo meine Damen und Herren, gestern habe ich meine Prüfung sehr Erfolgreich geschafft und habe sie wegen Herr Aydin (der Professor kann man sagen) geschafft. Daher möchte ich mich von ganzen Herzen bei Herr Aydin bedanken. Wenn ihr einen symphatischen und geduldigen Fahrlehrer sucht seid ihr hier bei Ihm richtig. Danke Herr Aydin. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Und viele Erfolg an alle neue Fahrschüler.
Dominik Dominik aus 44359 schrieb am 17. Juni 2020 um 22:46
Liebes Fahrschule Stratmann-Team, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen bedanken. Ich habe mich von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung wohl bei Ihnen gefühlt. Gerade wenn man nicht der breiten Masse (Führerschein mit 17-20) angehört, hat man da zu Beginn ja doch seine Bedenken. Dieses Gefühl war aber direkt zu Beginn verpufft. Ich durfte in meiner Zeit mit Herrn Vogt und Herrn Aydin fahren. Beide haben mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass man das Geld nicht aus der Tasche gezogen bekommt! Der allgemeine Lehrplan wird <, wenn möglich, so angepasst, dass es persönlich auf den Fahrschüler zugeschnitten ist. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und werde die Fahrschule wann immer es sich ergibt weiterempfehlen. Liebe Grüße und viel Gesundheit. Dominik L.
Gülsen Eren Gülsen Eren aus 44145Dortmund schrieb am 31. Mai 2020 um 2:30
Am 27.5.2020 habe ich Gülsen Eren meine Führerschein bestanden .Mein Fahrlehrer Herr Vogt ist die beste Fahrlehrer im Dortmund er ist ein Profi er bringt alles spielerisch bei Würde es jedem empfehlen Familie Stratmann ist super nett ich bin einfach begeistert. Mann lernt das Autofahren wie Profi Herzliche Danke. An mein Fahrlehrer 🤗 😉🥳🥳🥳🥳alle meine Kinder werde ich dort anmelden 🥳😉 Danke. Für alles
V.S. V.S. aus Dortmund schrieb am 14. Mai 2020 um 13:50
Habe gestern endlich meinen Führerschein bekommen. Hat trotz Corona Komplikationen alles letztendlich geklappt und wurde von meinem Fahrlehrer, Michael Vogt, sehr gut vorbereitet und immer ermutigt. Großes Dankeschön an ihn und das ganze Team!
A.S. A.S. aus Dortmund schrieb am 13. Mai 2020 um 12:30
Heute den Führerschein ergattert und dafür möchte ich mich sehr bei dem gesamten Team bedanken! Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Michael Vogt, der viel Geduld und Verständnis während der Fahrstunden gezeigt und mir besonders am Ende Mut zugesprochen hat! Kann ich deswegen nur weiterempfehlen! Alles Gute an das Team und vielen Dank!
Dennis Dennis aus DO schrieb am 17. Februar 2020 um 22:10
Hallo, ich habe vor wenigen Wochen meine Prüfung bestanden. Insgesamt eine super Fahrschule. Meine Fahrstunden absolvierte ich mit Herrn Fritsche und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Diese haben echt Spaß gemacht haben. Ich lernte mit jeder Fahrstunde dazu und wurde immer sicherer beim fahren. Nach relativ wenigen Fahrstunden war ich prüfungsbereit und habe beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank und alles Gute an jeden Mitarbeiter der Fahrschule!
Danny D. Danny D. aus dortmund schrieb am 7. Februar 2020 um 21:28
Meiner Meinung nach ist diese Fahrschule sehr zu empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt und bin froh endlich den Führerschein in der Hand zu haben. Ein persönliches Dankeschön geht natürlich auch an meinen Fahrlehrer Herr Fritsche, der verständnisvoll und geduldig mit einem war!!! Weiterempfehlung 10/10
Fahrschule Stratmann

Bornstraße 77

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail