Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Thomas Stratmann b. schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:57:
Vielen Dank liebes Fahrschule-Team-Stratmann. Die häufigen Unterrichtsangebote und die netten Fahrlehrer haben es mir ermöglicht so schnell und so freundlich wie es nur ging meinen Führerschein zu bestehen. Mein größter Dank gilt aber meinem Fahrlehrer Michael Vogt. Mit viel Geduld, Verständnis und gute Tipps habe ich meine Prüfung direkt im ersten Anlauf geschafft und fühle mich jetzt durch ihn sehr sicher im Straßenverkehr und jeder Situation gewappnet!
Thomas Stratmann Nora Braamt schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:56:
Ich bedanke mich beim gesamten Team, für den anschaulichen Untetrricht, den guten Kaffee, ein angenehmes Klima, freundliche Beratung, jedes Mal wenn ich hätte weinen können weil die Nerven blank lagen, wurde ich zum lachen gebracht und besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Stefan Severin, sehr geduldig und freundlich, witzig und dazu echt ein guter Fahrlehrer!
Thomas Stratmann Celine Piasek schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:56:
Endlich bestanden! Ein ganz dickes Lob gebührt Herr Vogt. Ich war echt kein leichter fall ?. Wenn ihr auch mal einen Fahrlehrer sucht mit einem dicken Fell und einer Engels geduld, dann kann ich Herr Vogt nur empfehlen,jeden Tag hat er mir aufs neue nochmal und nochmal alles erklärt in aller Ruhe. Vielen Dank! Celine! Ps: Danke an die Fahrschule Stratmann für den leckeren Kaffee während der Wartezeit .Lg:S.Piasek
Thomas Stratmann Nathalie I. schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:56:
Heute habe ich meinen Führerschein der Klasse B erworben. Das Team der Fahrschule Stratmann war stets freundlich, engagiert und hilfsbereit. ich habe mich in meiner Ausbildungszeit immer sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank gilt meinem Fahrlehrer Herrn Vogt, der mich bestens in der Praxis ausgebildet hat.
Thomas Stratmann Sven Ruppenthal schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:55:
Sehr geehrte Fahrschule Stratmann ich bedanke mich für die schöne Zeit , Und ein Besonderen dank geht an Herr Fritsche der mir sehr geholfen hat und mich oft zum Lachen gebracht hat , Aber auch immer Sachlich und Verständnisvoll wahr bleiben Sie so wie sie sind und machen sie alle weiter so Mit Freundlichen Grüßen Sven Ruppenthal
Thomas Stratmann Emilija schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:55:
Der Führerschein ist bestanden! Dabei hat mich die Fahrschule großartig unterstützt. Mein Fahrlehrer Herr Michael Vogt hat mir mit großer Geduld die Unsicherheit vor dem fahren genommen und mir alles sehr gut erklärt und kompetent beigebracht. Super Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen nochmal ein dickens, fettes Dankeschön dafür! Wünsche dem Herrn Vogt und dem restlichen Stratmann Team alles Gute! 🙂
Thomas Stratmann Dilara schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:54:
Ich wollte mich bei dem ganzen Team bedanken, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herr vogt, dank ihm habe ich meinen Führerschein sehr schnell mit wenigen Fahrstunden bekommen. Bin sehr Zufrieden.
Thomas Stratmann Asma El schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:54:
Ich habe heute bei meinem ersten Anlauf meinen Führerschein (Klasse B) bestanden. Einen großen Dankeschön geht an meinem FAHRLEHRER den HERRN DETLEF VOLBERT. Der mit mir durch Dick und Dünn gegangen ist. KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN. Und natürlich an die Familie Stratmann. Vor allem den Herrn Stratmann Senior. Es war nie bei euch langweilig. Alle anderen Fahrlehrer sind nett. Es hat viel Spaß beim Theorie Unterricht gemacht, bin gerne bei euch gewiesen. Macht weiter so...
Thomas Stratmann Zsanett Molnarne Meszaros schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:53:
Ich muss mich jetzt auch Mal bedanken beim gesamten Team Stratmann und besonders bei meinem Fahrlehrer Michael Vogt der mich echt aufgebaut hat und mir in nur wenigen Fahrstunden alles notwendige leicht verständlich und mit Ruhe und Geduld beigebracht hat um endlich meinen Lappen zu bekommen, danke dafür ...Toller freundlicher Fahrlehrer und sehr empfehlenswert. Ganz vielen Dank nochmals. ? LG. Zsanett
Thomas Stratmann D.T. schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:53:
Liebes Stratmann-Team, vielen Dank für die tolle Unterstützung während der gesamten Fahrschulzeit! Vor allem aber herzlichen Dank an Herrn Volbert, den besten Fahrlehrer, den man haben kann!!! Er war immer ansprechbar, hat alles super und mit viel Geduld erklärt und mir vor allem immer Mut gemacht, wenn´s mal schwierig war!
Thomas Stratmann Andressa Buccolo schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:52:
Danke Fahrschule Strattmann!!! Am 30.Mai habe ich endlich meine Prüfing bestanden, ich bedanke mich besonders bei Herrn Fritsche! Er ist der beste Fahrlehrer , ein super Mensch mit einem großen Herzen. Ich empfehle euch ihn! Er ist mit mir durch dich und dünn gegangen und auch am Ende hielt er zu mir. Danke Herr Fritsche !
Thomas Stratmann Julia Bomke schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:49:
Am Mittwoch habe ich meinen lang ersehnten Führerschein bekommen. Auf diesem Wege will ich mich nochmals ganz herzlich bei der Fahrschule Stratmann bedanken! 🙂 Mein besonderer Dank geht an Herrn Brodtke, der mir viel mehr als manche beigebracht hat und immer auf meiner Fehler einging, ehrlich war und einem immer alles erklärt hat 🙂 Vielen vielen lieben dank !!!
Thomas Stratmann Sascha Caplan schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:48:
Liebe Fahrschule Stratmann, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Weg zum Führerschein der Klasse BE. Die zugehörige Prüfung habe ich heute erfolgreich bestanden. Ein besonderer Dank geht an die beiden Fahrlehrer Detlef Volbert und Achim Reuter. Vielen Dank an euch beide für die schnelle Abwicklung, die tollen Übungsfahrten und eure Geduld und Mühe. Macht weiter so. Ich würde jederzeit wieder auf euch zurück kommen. Viele Grüße nach Dortmund, Sascha Caplan
Thomas Stratmann Eva schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:47:
Soooo kleiner Nachtrag führerschein bestanden ???? super fahrschule!! Aber der größte Dank geht an meinen. Fahrlehrer Herrn Fritsche habe so viel von ihm gelernt ein super Mensch und super Fahrlehrer immer weiter zu empfehlen ??
Thomas Stratmann Stefanie Simon schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:46:
Eine Top- Fahrschule mit einem spitzen Team, das empathisch und individuell auf seine Schüler eingeht! Vielen Dank an alle Theorie- Lehrer, die meine Besserwisserei so geduldig ertragen haben! Vielen Dank an Herrn Stratmann Senior, der meinen Puls vor der Prüfung mit seinem Humor beruhigt hat! Das größte Danke geht an meinen praktischen Fahrlehrer Waldemar Fritsche, der mich mit viel Geduld, viel Substanz der eigenen Nerven und viel Humor durch diese Zeit begleitet und einen großen Anteil an meinem Bestehen des Führerscheins hat! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Thomas Stratmann Eva schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:46:
Die beste Entscheidung für mich war es Herrn Fritsche als Fahrlehrer zu nehmen liebevoll, sympathisch, geduldig, und ein Mensch mit dem man auch über eigene Fehler lachen kann. Einfach nur zu empfehlen bin sehr sehr zufrieden und danke ihm jetzt schon für all das was ich bis jetzt von ihm gelernt habe.
Thomas Stratmann Frank Leistenschläger schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:45:
Also ich kann und will nur sagen: Beste Fahrschule forever! Ich habe meinen Führerschein letzte Woche bestanden und das in nur vier Wochen Ausbildungszeit. Die Fahrlehrer waren allesamt zusammen in der theoretischen Ausbildung (trotz der Grippewelle) immer gut drauf und mein Fahrlehrer den ich im Unterricht kennen gelernt habe - einfach PERFEKT! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas Stratmann Melanie schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:45:
Wenn ihr einen kompetenten, symphatischen und geduldigen Fahrlehrer sucht seid ihr hier genau richtig! Danke MICHAEL VOGT ! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Am 22.11.2017 habe ich endlich mein Führerschein bekommen und bin überglücklich 🙂
Thomas Stratmann Alena Gil schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:44:
Vielen Dank an die Fahrschule stratmann, war die beste Entscheidung meinen Führerschein dort zu machen! Habe heute am 28.2.2018 erfolgreich bestanden. Herr Brodtke Ist für mich der beste Fahrer, einen herzlichen Dank auch an sie für die Geduld mit mir..
Thomas Stratmann D.Steck schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:44:
Selbst nach 14 Jahren wo mein Bruder sein Führerschein gemacht hat bei der Fahrschule kann ich nun am 14.02.2018 sagen das die Fahrschule immer noch ihren guten Ruf allen Namen macht. Die Stratmann´s sind alle samt hilfsbereit und muntern einen mit ihren Humor immer wieder auf. Danken möchte ich auch an der Stelle meinem Fahrlehrer Herr Brodtke er zeichnet sich aus durch ein freundliches und ruhiges auftreten und erklärt alles immer ausführlich und verständlich. Darüber hinaus greift Herr Brodtke nur ein wenn es absolut erforderlich ist und in schwierigen Situationen steht er immer mit unterstützendem Rat zur Seite. Ich wünsche allen nach mir eine Angenehme Ausbildung
Fahrschule Stratmann

Bornstraße 77 | Hörder Bahnhofstraße 16

Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail