Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Edina Osmanovic Edina Osmanovic aus Dortmund schrieb am 4. September 2021 um 2:29
Endlich bestanden!!! Ein ganz großer Dank geht an den allerbesten Fahrlehrer der Welt. Herr Aydin war immer ein sehr geduldiger, entspannter und emphatischer Fahrlehrer und nur wegen seiner unglaublich guten Fähigkeit Dinge ruhig & verständnisvoll zu erklären habe ich die praktische Prüfung bestanden. Jede Fahrstunde hat dank ihm so viel spaß gemacht. Auch ein großen Dank geht an die Fahrschule und das tolle Team. Immer sehr hilfsbereit & für jeden Spaß zu haben. Ich bin sehr gerne zu euch gekommen. :)) Nur weiterzuempfehlen. DANKE!
Nirbhay Gawri Nirbhay Gawri aus Dortmund schrieb am 1. Juli 2021 um 23:24
Ich hab meine Fahrausbildung, in dieser guten Schule abgeschlossen und fand es sehr gut und sehr übersichtlich. Herr Stratmann konnte mich immer sehr gut beraten, und hat mich immer sehr gut beraten. Ein großes Lob geht an Herr Aydin, mit ihn hatte ich meine praktische Fahrstunden es hat mehr als Spaß gemacht, und ebenfalls hab ich durch Herr Aydin schnell lernen und verstehen können sowohl Theorie oder Praxis. Vielen Dank an das ganze Team & speziell an Herr Aydin!
Pia Glahn Pia Glahn aus Dortmund schrieb am 14. Juni 2021 um 22:54
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Super gute Fahrschule. Heute bestanden !!! ♡ Ich danke ganz besonders meinem Fahrlehrer Herr Aydin! Ein wirklich sehr toller Mann. Geduldig, respektvoll , immer pünktlich, erreichbar und erklärt alles super ruhig und verständlich. Theorieunterricht ist in dieser Fahrschule super, da man wirklich alle Themen einmal gehabt haben muss. Super Team und auch im Büro waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für alles . Aufjedenfall empfehlenswert.
Seher Kocak Seher Kocak aus Dortmund schrieb am 31. März 2021 um 17:04
Ich habe heute dank Herr Aydin mein Führerschein bestanden. Ich kann Herr Aydin aus reinem Herzen JEDEM empfehlen ! Man lernt bei ihm so unglaublich viel, er ist immer gut drauf und wenn man Fehler macht erklärt er es so, dass man es nachvollziehen kann. Ich bin überglücklich dass ich damals mein Fahrlehrer gewechselt habe und zu Herr Aydin gekommen bin. Ich war oft verzweifelt und habe nicht an mich geglaubt. Herr Aydin hat mich immer aufs Neue motiviert und ich wurde immer besser.
Gumaneh Mohammed Gumaneh Mohammed aus Dortmund schrieb am 17. März 2021 um 20:50
Heute habe ich meinen Führerschein bekommen und möchte mich bei dem Team von der Fahrschule Stratmann herzlich bedanken. An dieser Stelle möchte ich besonders Herrn Aydin erwähnen. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Er bleibt immer ruhig und geduldig, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Thomas Stratmann Torsten Brenscheidt schrieb am 1. März 2021 um 19:37
Auch ich möchte mich auf diese Weise recht herzlich bei der Fahrschule Stratmann bedanken. Ich habe meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolviert und habe trotz Coronabedingten Schwierigkeiten alles abschließen können und dank Herrn Stratmann auch sofort einen Job bekommen. Ihr seit ein tolles Team und ich werde euch weiterempfehlen. P.S. Der neue MAN ist wirklich Klasse.
Günter Dittmann Günter Dittmann aus Dortmund schrieb am 28. Februar 2021 um 14:13
Ich habe am 24.02.2021 meine Fahrprüfung bestanden. Sehr viel hat Herr Aydin dazu beigetragen. Herr Aydin ist ein ruhiger Fahrlehrer, der auch auf Fehler eingeht und sehr gut erklärt, wie man diese beheben kann. Das habe ich sehr geschätzt. Ich kann Herrn Aydin nur jedem empfehlen. Danke Herr Aydin für alles.
Lada M. Lada M. aus Dortmund schrieb am 28. Februar 2021 um 10:19
Heute habe ich meinen Führerschein bekommen und möchte mich bei dem Team von der Fahrschule Stratmann herzlich bedanken. An dieser Stelle möchte ich besonders Herrn Aydin erwähnen. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Er bleibt immer ruhig und geduldig, erklärt alles sehr deutlich und verständlich. Seine Fachkenntnisse sind absolut TOP. Zu so einer Fahrschule kommt man immer gerne und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Alina S. Alina S. schrieb am 27. Februar 2021 um 17:09
Ich habe am 24.02.2021 meine Fahrprüfung bestanden. Das hätte ich keinesfalls ohne Herrn Aydin geschafft! Ich bin ihm sehr dankbar! Herr Aydin ist einfach der beste Fahrleher! Er ist sehr geduldig, gibt einem Mut, ist lustig und man braucht keine Angst haben Fehler zu machen. Er nimmt sich die Zeit und erklärt auch zwei - oder dreimal wo der Fehler war. Nicht nur die Fahrstunden mit dem Herrn Aydin waren toll, auch den Theorieunterricht hat er ansprechend gestaltet. Sowohl die Fahrschule, als auch den Herrn Aydin als Fahrlehrer würde ich definitiv weiterempfehlen. Herr Aydin, ich danke Ihnen für alles!
Sascha R Sascha R aus Dortmund schrieb am 25. Januar 2021 um 21:44
Habe in der Fahrschule Stratmann meinen Führerschein Klasse B gemacht. Mit „Professor Aydin“ hatte ich dort einen absolut großartigen Fahrlehrer - hilfsbereit, entspannt und immer bemüht auf etwaige Probleme einzugehen. Auch die anderen Mitarbeiter sind freundlich und selbst der Theorieunterricht wird ansprechend gestaltet. Ich habe mich in der Fahrschule absolut wohlgefühlt und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit mit euch.
Leon Günther Leon Günther aus Dortmund schrieb am 25. Januar 2021 um 18:57
Kurz und Bündig, eine super Fahrschule! Die theoretischen Unterrichte sind ansprechend gestaltet und die beiden Stratmanns helfen, wo sie nur können. Eine besonderer Tipp ist Herr Aydin. Als Fahrlehrer hätte man sich nichts besseres wünschen können. Mit seiner offenen und direkten Art hat er einem viel beigebracht, ohne dass dabei unangenehme Stimmung entstand. Auch greift Herr Aydin nur in absoluten Notfällen ein, sodass das eigenständige Fahren mehr als nur geübt werden kann. Mit ihm schaffte ich es mit einer Theoretischen und einer Praktischen Prüfung und dadurch mit relativ wenigen Kosten durch die Fahrschule!
Damiano Damiano aus Arnsberg schrieb am 23. Dezember 2020 um 10:38
Die beste Fahrschule die es gibt. Man kann sie nur weiter empfehlen. Herr Aydin ist ein sehr toller Fahrlehrer und hat viel Geduld wenn man sich unsicher ist. Vielen Dank an das gesamte Team!
Ahmad basir Alizada Ahmad basir Alizada aus Dortmund schrieb am 2. Dezember 2020 um 19:12
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, aber eins muss ich loswerden der Herr Aydın ist der beste er ist sehr hilfsbereit er gibt sein bestes damit seine Fahrschüler seinen Führerschein bekommen ohne probleme und ohne Fehler ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke an die Fahrschule und insbesondere an HERR AYDIN.
Lucas Lucas schrieb am 2. Dezember 2020 um 18:44
Ich habe heute meine Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass Herr Aydin einer der besten Fahrlehrer dort ist. Es hat immer wieder spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich kann nur empfehlen so ein netten und tollen Mensch wie Herr Aydin als Fahrlehrer zu nehmen. Ich danke ihn für alles.
Katharina Fahl Katharina Fahl aus Dortmund schrieb am 10. November 2020 um 14:06
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein hier gemacht und beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen alle sind super nett und hilfsbereit bei Fragen.Es ist insgesamt ein sehr familiäres miteinander. Es herrscht meist sehr gute Stimmung und alle waren meist zu Späßen aufgelegt. Ein großer Dank geht raus an Herr Aydin, den ich als Fahrlehrer nur empfehlen kann. Er ist super sympatisch,einfühlsam und hat einen klasse Humor. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn er mich mit den Fahrstrecken durch die Verkehrsberuhigten Bereiche immer etwas geärgert hat. Es war mir eine Freude.
Alex Alex aus Dortmund schrieb am 7. November 2020 um 20:21
Top Fahrschule! Der Theorieunterricht wurde mit viel Spaß geführt , worauf ich die Prüfung beim ersten mal bestanden habe. Meine Praktische Prüfung hab ich danach auch gleich beim ersten mal bestanden. Herr Aydin hat einen super Job gemacht und mich in nur zwei Wochen zur Prüfung vorbereitet, wofür ich mich nochmal sehr bedanken wollte! Meine Ausbildung verlief gut organisiert und ohne große Probleme. Ich kann nur weiterempfählen bei der Fahrschule Stratmann den Führerschein zu machen.
Mücahit Mücahit aus Dortmund schrieb am 4. November 2020 um 21:59
Herr aydin ist der beste fahrlehrer denn ich hatte der coolste der lustigste eine person mit herz und humor das er eine person so krass motiviert das man so sicher fährt danke nochmal herr aydin werde sie vermissen ps Atasever ❤️ Empfehlung von mir geht bei herr aydin fahrstunden machen
Alexander Alexander aus Dortmund schrieb am 30. September 2020 um 8:27
Top Schule mit super Team. Ich empfehle jedem, der einen Führerschein machen möchte.
Sven Bölting Sven Bölting aus Dortmund schrieb am 23. September 2020 um 15:16
Ich habe heute meinen Führerschein Geschafft... Ich finde die fahrschule top und würde sie weiter empfehlen. Mein fahrlehrer Herr Aydin ist ein sehr netter Mensch ich verdanke ihm das ich direkt beim ersten Versuch es geschafft habe. Also jeder der einen Führerschein machen möchte bitte versucht beim Herr Aydin die Fahrstunden zu kriegen. Vielen lieben Dank Aydin!
Ianis Pavalachi Ianis Pavalachi aus Dortmund schrieb am 21. September 2020 um 10:00
Ich habe heute meine praktische Prüfung abgelegt und das alles verdanke ich Herrn Aydin. Das Mitgefühl war von Anfang bis Ende da, außerdem ist Herr Aydin eine absolut geduldige Person.
Fahrschule Stratmann

Bornstraße 77

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail