Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Girnus Girnus schrieb am 1. Juli 2020 um 19:23:
Hallo, dank Herrn Aydin und sein pädagogisch wertvolles handeln und erklären nun heute die Prüfung bestanden, und den Führerschein in den Händen gehalten. Eine ganz klare Empfehlung wenn man einen ruhigen und gelassenen Fahrlehrer sucht, der aber auch in den richtigen Momenten die passenden Worte findet. Ich kann jedem nur empfehlen Herrn Aydin als Fahrlehrer auszuwählen, wenngleich auch die anderen Fahrlehrer sicherlich einen guten Job machen. Aber dank Herrn Aydin hat heute alles reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal an Sie. Viel Erfolg an die kommenden Fahrschüler, und wählt euren Fahrlehrer mit bedacht, denn er trägt das meiste dazu bei, euch gut zur und durch die Prüfung zu bringen. 🙂
J. J. schrieb am 19. Juni 2020 um 21:07:
Endlich den Führerschein nach Fahrlehrer Wechsel bestanden. Riesen Dank an Herrn Aydin, der spontan als neuer Fahrlehrer eingesprungen ist und seinen Job super gemacht hat. Mit viel Geduld, Witz, Empathie, aber auch konstruktiver Kritik, wurde das Fahren immer entspannter, was sich auch positiv auf die Prüfung ausgewirkt hat. Auch vor der Prüfung hat Herr Aydin die passenden Worte gefunden und mir damit einen großen Teil der Nervösität ersparen können. Die Tipps und Eselsbrücken werde ich im Hinterkopf behalten! Klare Weiterempfehlung dieses super Fahrlehrers!
Ramadan, Yusof Ramadan, Yusof aus Dortmund schrieb am 19. Juni 2020 um 14:53:
Hallo meine Damen und Herren, gestern habe ich meine Prüfung sehr Erfolgreich geschafft und habe sie wegen Herr Aydin (der Professor kann man sagen) geschafft. Daher möchte ich mich von ganzen Herzen bei Herr Aydin bedanken. Wenn ihr einen symphatischen und geduldigen Fahrlehrer sucht seid ihr hier bei Ihm richtig. Danke Herr Aydin. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Und viele Erfolg an alle neue Fahrschüler.
Dominik Dominik aus 44359 schrieb am 17. Juni 2020 um 22:46:
Liebes Fahrschule Stratmann-Team, ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen bedanken. Ich habe mich von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung wohl bei Ihnen gefühlt. Gerade wenn man nicht der breiten Masse (Führerschein mit 17-20) angehört, hat man da zu Beginn ja doch seine Bedenken. Dieses Gefühl war aber direkt zu Beginn verpufft. Ich durfte in meiner Zeit mit Herrn Vogt und Herrn Aydin fahren. Beide haben mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass man das Geld nicht aus der Tasche gezogen bekommt! Der allgemeine Lehrplan wird <, wenn möglich, so angepasst, dass es persönlich auf den Fahrschüler zugeschnitten ist. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und werde die Fahrschule wann immer es sich ergibt weiterempfehlen. Liebe Grüße und viel Gesundheit. Dominik L.
Gülsen Eren Gülsen Eren aus 44145Dortmund schrieb am 31. Mai 2020 um 2:30:
Am 27.5.2020 habe ich Gülsen Eren meine Führerschein bestanden .Mein Fahrlehrer Herr Vogt ist die beste Fahrlehrer im Dortmund er ist ein Profi er bringt alles spielerisch bei Würde es jedem empfehlen Familie Stratmann ist super nett ich bin einfach begeistert. Mann lernt das Autofahren wie Profi Herzliche Danke. An mein Fahrlehrer 🤗 😉🥳🥳🥳🥳alle meine Kinder werde ich dort anmelden 🥳😉 Danke. Für alles
V.S. V.S. aus Dortmund schrieb am 14. Mai 2020 um 13:50:
Habe gestern endlich meinen Führerschein bekommen. Hat trotz Corona Komplikationen alles letztendlich geklappt und wurde von meinem Fahrlehrer, Michael Vogt, sehr gut vorbereitet und immer ermutigt. Großes Dankeschön an ihn und das ganze Team!
A.S. A.S. aus Dortmund schrieb am 13. Mai 2020 um 12:30:
Heute den Führerschein ergattert und dafür möchte ich mich sehr bei dem gesamten Team bedanken! Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Michael Vogt, der viel Geduld und Verständnis während der Fahrstunden gezeigt und mir besonders am Ende Mut zugesprochen hat! Kann ich deswegen nur weiterempfehlen! Alles Gute an das Team und vielen Dank!
Dennis Dennis aus DO schrieb am 17. Februar 2020 um 22:10:
Hallo, ich habe vor wenigen Wochen meine Prüfung bestanden. Insgesamt eine super Fahrschule. Meine Fahrstunden absolvierte ich mit Herrn Fritsche und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Diese haben echt Spaß gemacht haben. Ich lernte mit jeder Fahrstunde dazu und wurde immer sicherer beim fahren. Nach relativ wenigen Fahrstunden war ich prüfungsbereit und habe beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank und alles Gute an jeden Mitarbeiter der Fahrschule!
Danny D. Danny D. aus dortmund schrieb am 7. Februar 2020 um 21:28:
Meiner Meinung nach ist diese Fahrschule sehr zu empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt und bin froh endlich den Führerschein in der Hand zu haben. Ein persönliches Dankeschön geht natürlich auch an meinen Fahrlehrer Herr Fritsche, der verständnisvoll und geduldig mit einem war!!! Weiterempfehlung 10/10
C. C. aus Dortmund schrieb am 17. Januar 2020 um 12:25:
Ich hab am Mittwoch mein Fahrprüfung bestanden. Wollte mich bei meinem Fahrlehrer Herr Fritsche bedanken. Danke das Sie mich unterstützt haben. Vielen lieben Dank A.C.
Dirk Naumann Dirk Naumann aus Borsdorf schrieb am 13. Januar 2020 um 7:09:
...guten Morgen zusammen und nachträglich ein gesundes und friedliches 2020 nach Dortmund. Hier der Herr Naumann ( Fahrprüfung 1991 ) sendet auch liebe Grüße an das ganze Team. Auch liebe Grüße bitte an Herrn Thomas Stratmann.
Anna Anna schrieb am 11. Januar 2020 um 21:46:
Am 03. Januar hab ich endlich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden! Ein großes Dank geht hierbei an meinen Fahrlehrer Herrn Vogt, welcher mich besonders kurz vor der Prüfung mit viel Geduld und Ruhe auf alles vorbereitet hat. Mein Dank geht ebenfalls an Herrn Brodkte, der mich zu Beginn meines Führerscheins ebenfalls sehr unterstützt und mir viel beigebracht hat. Liebe Grüße und vielen Dank, Anna
Mario Mario aus Schumacher schrieb am 8. Januar 2020 um 10:03:
Da hat es Booom gemacht und ich habe den Führerschein beim ersten mal bestanden. Aber ohne die Hilfe von Herrn Aydin und das aufbauen von Herrn Stratmann sen. und Junior wäre es nicht möglich gewesen. Aber den absoluten Anteil an meinem Führerschein hat Herr Michael Vogt. Wenn er mich nicht andauern auf meine Fehler hingewiesen hätte und mit seiner Engels gedult und seiner freundlichen und angenehmen Art mir ab und zu die Leviten gelesen hätte, hätte ich es nicht beim ersten mal geschafft. Vielen lieben Dank an alle aus der Fahrschule für die Hilfe. LG Mario Schumacher
Thomas Stratmann Rebecca schrieb am 5. Januar 2020 um 0:01:
Juhu, ich habe meinen Führerschein am Freitag bestanden! ;o) Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und natürlich an meinen Fahrlehrer Stefan! Liebe Grüße Rebecca
Thomas Stratmann Brjin schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:18:
Ich habe meine fahrprüfung bestanden . Und ich möchte mich ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Herr Vogt mich bedanken . Herr vogt hat mich sehr übterstützt und hat mir immer die hoffnung geben das ich es doch schaffen könnte ich kann den fahrlehrer und die fahrschule echt nur empfehlen .
Thomas Stratmann Kougblenou schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:17:
Ich habe am 23.10.2019 meine Fahrprüfung bestanden. Und ich möchte mich ganz besonders bei mein Fahrlehrer Herr Vogt mich bedanken. Herr Vogt hat mich sehr unterstützt und mir immer Hoffnung gegeben. Fahrschule Stratmann kann man nur empfehlen.
Thomas Stratmann Richi Mic Jo schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:17:
Einen Führerschein sollte man haben! Denn ein Führerschein ist eine Ausbildung. Mit dem Führerschein kann man alle Berufe machen wofür man einen Führerschein benötigt
Thomas Stratmann Melanie kartner schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:16:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der fahrschule stratmann und besonderrn dank geht an michael vogt Der mir immer alles in ruhe und das mehrmals erklärt hat. Da ich dortmund in kürze verlasse möchte ich mich über diesen weg bedanken Lieben Gruß Mellie
Thomas Stratmann Iryna Walla schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:12:
Ich habe am 25.04.2019 meine Fahrprüfung bestanden, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat mich mein Fahrlehrer Herr Vogt unterstützt und mit geduld zur Prüfung vorbereitet. Herzlichen Dank, ich wünsche Ihm und seine Familie ein schönen Urlaub.
Thomas Stratmann Michelle schrieb am 17. Dezember 2019 um 14:01:
Ich möchte mich bei der ganzen Fahrschule Stratmann und besonders bei meinem Fahrlehrer Herrn Vogt bedanken für die Geduld und die vielen Tipps die ich bekommen habe. Super Fahrschule und die kann ich jedem nur empfehlen.
Fahrschule Stratmann

Bornstraße 77 | Hörder Bahnhofstraße 16

Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail