Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns einen kleinen Beitrag hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Thomas Stratmann Siadat schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:43:
Hallo Zusammen ich möchte euch mitteilen, dass ich mit meinem Fahrlehrer Herrn Vogt äußerst zufrieden war. Er war stets geduldig, wofür ich sehr dankbar bin.
Thomas Stratmann Carmela schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:43:
Heute den 07.02.18 habe ich meine Prüfung bestanden, endlich ?. Die Fahrschule Stratmann war die beste Entscheidung, und mein Fahrleher Michael Vogt ... einfach SUPER. Danke Michael das du so was tolles mit mir geteilt hast. DANKE !!!!
Thomas Stratmann F. Khan schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:42:
Hallo zusammen ! Ich möchte hier nur hinterlassen, dass mir der Lehrstil von Herrn Vogt sehr gefallen hat und dass ich dank ihm gleich bei der ersten Prüfung bestanden hab. Danke !
Thomas Stratmann Iwona schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:41:
Herzlichen Dank an Stratmann Team ! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit . Ganz besonders mein Fahrlehrer Herr Michael Vogt. Danke für deine Geduld und Unterstützung. Es hat Spaß gemacht mit Herr Vogt zu lernen und seine Art wie er arbeitet mit Schülern ist einmalig. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen lieben Dank Michael und alles gute für die Zukunft! Lg
Thomas Stratmann H.J.Schewe schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:34:
VOR 20 Jahren habe ich bei der Fahrschule Stratmann meine Prüfung bestanden.Nachträglich möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herr Brothke bedanken . Natürlich auch bei derFahrschule Stratmann und dem gesammten Team Ihr seit einfach ein tolles Team macht weiter so viele liebe Grüsse Schewe ( Schlaud )
Thomas Stratmann Bernd Dohn schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:33:
Ich habe meine 5 Module für Berufskraftfahrer bei der Fahrschule Stratmann absolviert und fühlte mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Die verschiedenen Dozenten waren alle samt gut in dem was sie machten. Vielen Dank dafür und ich werde demnächst auch noch ein Gefahrgutkurs besuchen. P.S.: Die Frikass sind einfach genial lecker. ;o)
Thomas Stratmann Kökenhoff Ulrike schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:33:
Habe am 17.¤1.2018 meine praktische Prüfung bestanden.Einen ganz hezlichen dank an Herrn Brothke für seine Geduld es hat richtig Spass gemacht mit Ihnen zu lernen .Natürlich auch einen ganz herzlichen Dank an die Fahrschule Stratmann ihr seit einfach ein super gutes Team macht weiter so viele Liebe Grüsse von dem neuem Autofahrer Ulrike Kökenhoff
Thomas Stratmann Ezgi Colak schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:32:
Halloo ? Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Ich wollte mich herzlichst bei Herrn Vogt für sein engagement, seine unterstützung und seine gedult bedanken. Ich bin sehr zu frieden mit ihm und seiner methode des beibringens und würde ihn deshalb auch weiter empfehlen.
Thomas Stratmann Anja schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:32:
Ich habe heute (10.01.18) meine Prüfung bestanden und möchte mich ganz ganz herzlich beim gesamten Team und vorallem bei meinem Fahrlehrer Herrn Michael Vogt bedanken. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und steht einem immer beiseite. Lieber Michael, vielen Dank für diese schöne Zeit und dafür, dass du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib so wie du bist.
Thomas Stratmann Jana Sabrina schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:31:
Am Samstag, den 9.12. habe ich meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei der Fahrschule Stratmann und vor allem bei meinem Fahrlehrer Michael Vogt bedanken. Lieber Michael, danke dafür, dass du mich auf meinem Weg so toll unterstützt hast, du hast meine kleinen Rituale vor jeder Fahrt (du weißt was ich meine) immer akzeptiert und warst der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Du versuchst immer alles, um für jeden deiner Fahrschüler Zeit freizuschaufeln, egal wie voll dein Terminkalender auch ist. Bleib so, wie du bist, ich werde stets versuchen, alles, was du mir beigebracht hast, zu beherzigen und eine gute Autofahrerin zu sein. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg als Fahrlehrer und vor allem Gesundheit! Ich werde die Zeit mit dir immer in bester Erinnerung behalten, deine (ehemalige) Fahrschülerin Jana.
Thomas Stratmann Kenneth Michels schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:30:
Vielen lieben Dank an Achim Reuter. Ich habe nicht nur bei dir fahren gelernt sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken können. Du bist ein klasse Typ und ich vermisse jetzt schon unsere lustigen Fahrstunden! Danke für deine lange Geduld! Ich habe endlich meinem Führerschein und werde immer an meine Prüfung im "tiefsten" Schnee denken! Liebe Grüße Der Kleine 😛
Thomas Stratmann Tanja schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:29:
Habe heute endlich meinen Führerschein bestanden. Danke Michael Vogt für Deine Geduld mit mir und das Du mir so gut zur Seite gestanden hast und mir geholfen hast zu bestehen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Thomas Stratmann Ralf Scharnowski schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:27:
Einen schönen guten Morgen an die Fahrschule Stratmann, ich möchte mich recht herzlich an das Team der Fahrschule Stratmann bedanken, vor allen an Herrn Michael Vogt. Habe gestern meinen Führerschein bestanden, auch wenn es nicht immer leicht war mit mir, er hatte sehr viel Geduld mit mir gehabt. Er ist ein sehr netter und kompetender Fahrlehrer. Das war sehr gut gewesen das er mich ab und zu in den Arsch getreten hat. Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Liebe grüsse Ralf Scharnowski
Thomas Stratmann Tim schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:26:
Vielen Dank an Michael Voigt, meinen Fahrlehrer, dafür, dass er mich ausgebildet und durch die Prüfung geleitet hat. Auch dank ihm habe ich nun meinen Führerschein in der Tasche.
Thomas Stratmann Agnes schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:24:
Vielen Dank nochmal an meinen großartigen Fahrlehrer Michael Vogt. Er besitzt nicht nur eine große Geduld, sondern bleibt immer fair und ist dabei sehr nett. Es war mir nicht nur eine Freude mit ihm zu fahren, auch kann ich Herrn Vogt nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal Micha und alles Gute!
Thomas Stratmann Scheininhaber schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:14:
Eine Prüfung mit Herrn Vogt ist vielleicht das Beste, was passieren kann. Auch wenn er bei den Fahrstunden manchmal eher weniger aufzupassen scheint ^^ Wünschte bloß, ich hätte den Fahrsimulator nutzen können, bin nur schon fertig.
Melanie kartner Melanie kartner schrieb am 24. Oktober 2019 um 18:46:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der fahrschule stratmann und besonderrn dank geht an michael vogt Der mir immer alles in ruhe und das mehrmals erklärt hat. Da ich dortmund in kürze verlasse möchte ich mich über diesen weg bedanken Lieben Gruß Mellie
Richi Mic Jo Richi Mic Jo schrieb am 24. Oktober 2019 um 18:45:
Einen Führerschein sollte man haben! Denn ein Führerschein ist eine Ausbildung. Mit dem Führerschein kann man alle Berufe machen wofür man einen Führerschein benötigt
Fahrschule Stratmann

Bornstraße 77 | Hörder Bahnhofstraße 16

Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail